Erfrischende Abwechslung vom internationalen Parkett


Frank-Walter Steinmeier besucht mundraub auf der BUGA.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier gönnte sich bei einem Besuch in seinem regionalen Wahlkreis eine fruchtige Verschnaufpause von seinen internationalen Terminen. Am Bugaloo-Stand auf dem BUGA-Gelände in Brandenburg an der Havel probierte er die Sommerfrische Brandenburgs, die wir in die Bugaloo-Flaschen gegossen haben.

Mit mundraub-Gründer Kai Gildhorn plauderte er darüber, wie es zum Saft und zur Gründung von mundraub.org kam. Der Bugaloo ist eine einzigartige Symbiose aus vergessenem Obst aus der Havelregion, freiwilligen Helfern der mundraub-Community und der regionalen Mosterei Ketzür. Der Geschmack der Havelregion begeisterte auch Herrn Steinmeier, wie wir eindeutig festhalten können :-)

Vielen Dank für den Besuch!

Tags